2019


Auf- und Abbau Straßenfest

Am Mittwoch, 17.07.2019, belanden wir ab 17 Uhr die erste Fuhre in der Saalbachstraße. Mit dem Aufbau beginnen wir am Donnerstag, 18.07.2019,  bereits ab 9 Uhr. Treffpunkt ist in der Saalbachstraße. Weiter geht es dann am Freitag ab 9 Uhr und am Samstag ab 9 Uhr. Mit dem Abbau beginnen wir dann am Dienstag, 23.07.2019, ab 9 Uhr.
 
Freizeitgruppe
botu19
Nach einem Jahr Abstinenz nahm die Freizeitgruppe am vergangenen Samstag mit einer leicht verjüngten Mannschaft am Boßel-Turnier des Musikvereins Helmsheim teil. Die gesamte Truppe war bei sommerlichen Temperaturen sehr engagiert und es konnte letztlich ein hervorragender 2. Platz errungen werden. Mit 77 Würfen war die Mannschaft ganz nah am 1.Platz. Das Sieger-Team (erneut Handballer) benötigte 76 Würfe! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis und vielen Dank für den Einsatz!
 
Rückblick Heimatfest

hfik-


Am vergangenen Donnerstag, den 20.06.2019, fand unser Heimatfest zum ersten Mal auf unserem Vereinsgelände in der Saalbachstraße in Karlsdorf statt. Ein herzliches Dankeschön an alle Besucherinnen und Besucher unseres Festes, an die zahlreichen Helferinnen und Helfer, an alle, die einen Kuchen gespendet haben und an alle, die zum Gelingen des ersten Heimatfestes in Karlsdorf beigetragen haben. Ein besonderer Dank geht an Anwohnerinnen und Anwohner unseres Vereinsgeländes.
Nachdem unser erstes Heimatfest in Karlsdorf rundum gelungen ist, würden wir uns freuen, auch in 2 Jahren wieder zahlreiche Gäste begrüßen zu dürfen!

 
Freizeitgruppe


fgr-aht

 

Am vergangenen Freitag, den 21.06.2019, nahm unsere Freizeitmannschaft am AH-Turnier des TV Spöck teil. Nach etwas holprigem Beginn, das wohl der Unerfahrenheit geschuldet wurde (unser Team war das mit Abstand vom Altersdurchschnitt her jüngste Team!), konnte das dritte Vorrundenspiel endlich gewonnen werden. Letztlich reichte es leider nicht für das Halbfinale, so dass nach der Vorrunde Schluß/Aus war. Zu erwähnen ist jedoch, dass unsere beiden Gruppengegner das Endspiel bestritten, wir also in einer bärenstarken Gruppe waren. Für den Heimatverein spielten: Christian Reinholz, Mathias Gickel, Sebastian Fuchs, David Klein, Matthias Fuchs, Peter Riffel, Raphael Schmitt, Timo Dichiser sowie Christoph Schweiger.

 
Heimatfest in Karlsdorf
hfik
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter > Ende >>

Version 6.264 vom 05.06.2019 . © Heimatverein Karlsdorf 2019